"Innere Reisen"

"Öffne dein Herz und traue dich zu fühlen! Jede Empfindung,

jede Art von Gefühl kann ein Faden sein, der dich zu deinem Herzen zurückführt

und zu deiner inneren Verbindung mit der Liebe.

Immer, wenn du dich dem Gefühl hingibst, eröffnet sich dir die Möglichkeit,

eine weitere Schicht alter Seelenlasten abzutragen,

dich selbst zu heilen und dich dem Leben zu öffnen."

Lency Spezzano

Angestaute Gefühle können uns sehr belasten - und auf Dauer sogar krank machen. Körperempfindungen sind ein guter Wegweiser, um die Emotionen aufzuspüren, die sich lösen wollen. Ähnlich wie bei "The Journey" von Brandon Bays geht es auf eine innere Reise, die uns tief mit uns selbst in Kontakt bringt. Über das Spüren und Annehmen der Gefühle, die auftauchen, können wir "altes Gepäck" loslassen. Wir erkennen Zusammenhänge aus der Vergangenheit und können uns und andere leichter so annehmen, wie sie sind. Neue Freiheit und Lebenskraft entstehen. Statt in hinderlichen Mustern gefangen zu sein, können wir uns nun mit unseren Stärken verbinden und anderen unvoreingenommener begegnen.